Google Ads wird das Marketing von Kryptowährungen ermöglichen, dies ist ein großartiger Schritt für die Kryptoindustrie.Eine Zertifizierung durch den Internetriesen ist jedoch unabdingbar.Diese Zertifizierung kann von keinem Unternehmen erhalten werden, das mit der Welt der Kryptowährungen zu tun hat.
Google-Anzeigen und der Marketing von Kryptowährungen Es hat eine Art bittersüße Beziehung. Der Internetriese ändert die Art und Weise, wie kryptobezogene Anzeigen in seiner Suchmaschine und in Adsense angezeigt werden. Anfang August Werbetreibende von Kryptowährungs-Wallets und -Börsen; sie müssen sich an neue Standards halten, um für ihre Dienstleistungen werben zu können. Werbetreibende, die Finanzprodukte im Zusammenhang mit Kryptowährungen bewerben möchten, können dies über Google Ads tun, sofern sie von Google zertifiziert sind.
Das enorme Wachstum der Kryptowährungsbranche
Wir können nicht leugnen, dass das Wachstum der Kryptowährungen ab 2022 beeindruckend war. Insbesondere für die Welt der dezentralen Börsen (DEX), der dezentralisierten Finanzen (DeFi) und der nicht fungiblen Token (NFT), die vor allem dank Spielen wie Axie Infinity, unter anderem, immer beliebter werden. Es gibt unter anderem mehrere Börsen wie Coinbase oder Binance, Krypto-Wallets wie Exodus und Trezor. Dies ist eng mit Kryptowährungen verbunden und hat zum Ziel, das massive Wachstum, das wir in „dezentralisierten Ländern“ gesehen haben, voll auszunutzen. Das Interesse der Branche ist durch FOMO und verschiedene Bio-Methoden stark gewachsen. Es erreicht jedoch ein Stadium, in dem sich Werbung auszahlt; beginnt notwendig zu werden, um sich weiter auf etwas anderes im Publikum ausdehnen zu können. Natürlich ist für jeden Werbetreibenden (unabhängig von der Branche) die erste Option Google Ads, es ist die größte und effektivste, die wir heute im Internet finden werden. Führen Sie eine korrekte Kampagne in Google Ads durch, versichert uns eine große Anzahl von Benutzern oder Kunden. Auf diese Weise können Sie Krypto-bezogenen Produkten ausgesetzt sein. Als kryptowährungsorientierte Unternehmen sehen sie sich jedoch einer Reihe von Hindernissen gegenüber, die nicht immer leicht zu überwinden sind. Hindernisse, denen sich viele Unternehmen in anderen Branchen nicht stellen dürfen.
Online-Werbung, Google Ads und Kryptowährungsmarketing
Wir werden sehr klar sein, damit niemand Zeit verschwendet; absolut nichts, was sich auf den Kauf bezieht, kann beworben werden; Verkauf oder direkter Austausch von Kryptowährungen; Initial Coin Offerings (ICOs) oder DeFi-Handelsprotokolle in Google Ads. Wer bei Google Ads werben möchte, muss bestimmte Standards erfüllen. Das Wichtigste ist, dass alle Produkte, die sich auf Kryptowährungen beziehen; Sie müssen von Google zertifiziert sein, um ihre Werbedienste nutzen zu können. Dies bedeutet, dass sie eine Reihe von Kriterien erfüllen müssen, die für jeden beworbenen Tokentyp zu spezifisch sind. Es ist möglich, a . anzufordern Zertifizierung für Finanzprodukte von diesem Link. Eine andere Sache, die wir bedenken müssen, ist, dass Kryptowährungsbörsen oder Wallets nicht wirklich für sich selbst werben können. Dies muss auch mit der Google-Zertifizierung erfolgen. Was die Situation jedoch bisher am meisten verkompliziert, waren komplexe Token wie DAI, DGX und USDT. Diese Stablecoins entsprechen zwar nicht der Standarddefinition einer Kryptowährung, sind aber zu eng verbunden. So viele Werbetreibende hatten verschiedene Probleme, den Unterschied zu verstehen. Offensichtlich führt diese Art von Situation zu einer Reihe von Missverständnissen und großer Verwirrung; wenn es darum geht, die Werbeplattform des Internetriesen für solche Produkte zu nutzen. Zum Abschluss erlaubt Google für Kryptowährungsbörsen werben In den Vereinigten Staaten. Solange der Werbetreibende bei FinCE als Gelddienstleistungsunternehmen registriert ist. Es kann auch bei der Securities and Exchange Commission als Broker oder alternativer Handelsdienst sein. Wichtig ist auch, dass Sie alle lokalen gesetzlichen Anforderungen einhalten müssen, sei es auf Landes- oder Bundesebene. Dies wird natürlich je nach Land unterschiedlich sein.
Ein Schritt vorwärts in der Kryptoindustrie
Wir müssen anmerken, dass die Aktualisierung von Google Ads und seinen Richtlinien; Sie betreffen jedes Produkt, das mit Kryptowährungen zu tun hat, egal wie viel. Einschließlich NFT und DeFi. Einige Projekte qualifizieren sich möglicherweise nicht als oder hauptsächlich als Kryptowährungen. Wenn sie jedoch in Bezug auf Funktionalität oder Nutzung eine Beziehung haben, sind sie gezwungen, das Vorgenannte einzuhalten. Ebenso müssen wir dies als einen Schritt nach vorne für die zukünftige Einführung von Kryptowährungen betrachten. Teile es mit deinen Freunden!