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Excel-Formeln, vor allem in Kombination mit Funktionen, können uns die Interaktion mit diesen Tabellen erleichtern. Daher ist es unumgänglich, einige der Grundformeln zu kennen.Außerdem kann es interessant sein, einige häufige Fehler bei der Verwendung dieser Formeln zu beachten
Es ist unmöglich, Office-Suiten wirklich zu beherrschen, wenn wir uns nicht mit einigen spezifischen Konzepten vertraut machen, die in diesen Umgebungen sehr speziell sind und dank denen wir enorm viel Zeit sparen … oder verlieren können. Wenn Sie dieses Mal Office-Lehrer werden möchten, überprüfen wir daher, welche wichtigsten ersten Schritte mit den berühmten Formeln in Microsoft Excel. Bei Microsoft-Tabellen, die wir über Excel erstellen und bearbeiten, müssen wir uns bewusst sein, dass einige Verpflichtungen ständige mathematische Operationen sowie die Arbeit mit großen Datenmengen erfordern. Daher ist es bequem zu lernen, seine Eigenschaften zu nutzen.
Die Bedeutung von Formeln
Wenn wir in unserer Einführung in Microsoft Excel und seine Tabellenkalkulationen bereits erklärt haben, dass die Grundeinheit in diesen Dokumenten die Zelle ist, dass jede von ihnen einzigartig ist und durch eine Kombination von Zahlen und Buchstaben begrenzt wird, die ihren vertikalen Achsen und horizontalen entsprechen, die Geschwindigkeit, sie zu füllen, wird entscheidend sein. Formeln in Excel, die normalerweise mit Funktionen kombiniert werden, auf die wir später eingehen werden, stellen die Möglichkeit dar, Zellen zu erhalten, die mehr als eine Funktion enthalten, um das Ziel zu erreichen. Bevor Sie einige der grundlegenden Excel-Formeln analysieren, die Sie beim Start in diese Welt beachten sollten, müssen Sie die Daten, die Ihnen für mathematische Operationen dienen, kopieren und nach Möglichkeit in Spalten organisieren. Jede nachfolgende mathematische Operation erfordert eine eigene Zelle. Ein weiteres Detail ist, dass jede Excel-Version die Formeln insofern erkennt, als sie durch das gleiche Jahrhundert oder “=” gekennzeichnet sind. Alles, was nicht das = davor hat, wird als Text oder einfach als numerisch betrachtet.
Grundlegende Excel-Formeln
Summe
Es ist das ABC von Excel, da wir damit die Werte von Zellen, Zellengruppen, Zeilen oder ganzen Spalten nach unseren Bedürfnissen hinzufügen können. Es unterstützt auch separate Zellen und sogar Bereiche.
Subtraktion
Wenn wir durch die Addition Inhalte hinzufügen können, ist die Subtraktion so, dass wir den Wert einer Zelle von einer anderen oder Zellgruppen von anderen Gruppen usw. subtrahieren können. Normalerweise wird der größere Wert vom kleineren Wert abgezogen.
Multiplikation
Es ist die Formel, mit der die Werte von zwei oder mehr Zellen multipliziert werden. Dazu markieren wir die Zellen, deren Werte wir verwenden möchten, und fügen zwischen ihnen als Multiplikationssymbol ein Sternchen oder “*” hinzu.
Aufteilung
Im Gegensatz zum vorherigen Fall teilen wir hier eine Zelle durch eine andere, mit dem Teilungssymbol allen Lebens oder “/” zwischen beiden Inhalten, um Excel mitzuteilen, was unsere Absicht ist. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, können Sie Details zum Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren in Excel überprüfen.
Zu vermeidende Fehler bei Formeln in Excel
Obwohl Sie wahrscheinlich bereits einige der häufigsten Probleme in Excel kennen und wie Sie sie lösen können, wollten wir uns in diesem Fall auf diese konzentrieren Fehler oder Ausfälle, die sich speziell auf die Formeln beziehen.
Klammerregeln: Sie müssen daran denken, dass die mathematischen Operationen, die in Klammern stehen, zuerst gelöst werden als diejenigen, die außerhalb davon verbleiben, also denken Sie daran, um die Ergebnisse nicht zu ändern. In einer Formel wie “(A2 * D2) / 2.” erfolgt zuerst die Multiplikation zwischen A2 und D2 und dann wird das Ergebnis durch 2 geteilt.Datenvalidierung: Die Formeln in diesen Tabellenkalkulationen arbeiten normalerweise mit numerischen Daten, sodass Sie die Datenvalidierung von Excel nutzen können, um zu sehen, ob die Zelleninhalte korrekt sind.F2 zum Hervorheben– Durch Drücken der F2-Taste auf Ihrer Tastatur können Sie alle Zelladressen markieren, die Sie in Formeln verwendet haben, und das ist nützlich, um sicherzustellen, dass es sich um die ursprünglich gewünschten Zelladressen handelt. Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, können Sie das Microsoft Formula Tutorial herunterladen. Teile es mit deinen Freunden!