Wenn Sie Fahrzeuge in Ihrem Betrieb haben, sollten Sie über die Möglichkeit einer Firmen- oder Werbebeschilderung nachdenken. Und ich spreche nicht nur von Transportern oder Lastwagen. Wie Sie unten entdecken werden, gibt es zwingende Gründe, einen Firmenwagen zu kennzeichnen. Insbesondere werde ich sechs Gründe auflisten, die Sie dazu bringen könnten, diese Möglichkeit zu überdenken. Es ist eine Marketingstrategie, die weniger bekannt ist als andere, aber effektiv und wirtschaftlich ist.
Die Beschriftung des Firmenwagens ist eine gut sichtbare Werbung
So wie Taxis oft Werbung an den Seiten des Fahrzeugs tragen, kann ein Unternehmen seine Autos dazu nutzen mehrfache Werbewirkung erzielen während des Tages. Jedes Mal, wenn das Auto in der Stadt unterwegs ist, wird es von vielen Menschen gesehen, von anderen Fahrern über Fußgänger bis hin zu Fahrgästen in Bussen.
Selbst wenn das Auto geparkt ist, auf der Straße oder an einem sichtbaren Ort steht, wird es Ihre Marke oder Ihre Botschaft einem großen potenziellen Publikum präsentieren. Das vielleicht beste Beispiel für diese Sichtbarkeit sind die Postautos. Gelbe Fahrzeuge erkennt jeder, seien es Motorräder, Transporter oder Autos.
Mittel- und langfristig eine wirtschaftliche und sehr profitable Strategie
Das Bekleben eines Firmenwagens kostet nicht viel Geld, und verglichen mit der Anzahl der Ansichten, die Sie erhalten können, wenn Sie in belebten Gebieten fahren und parken, ist die Investition sehr gering. Wenden Sie sich an Plasrema, Experten für Fahrzeugbeschriftung, um weitere Informationen über Möglichkeiten und Budgets zu erhalten.
Ein weiterer Faktor, der berücksichtigt werden muss, ist, dass Sie das Auto nur einmal und dann folieren müssen Sie werden Sichtbarkeit für mehrere Jahre haben. Sie können Ihre Botschaft fünf Jahre lang zeigen und mit einer einzigen Zahlung Hunderttausende von Wirkungen oder mehr erzielen.
Eine große und vielseitige Oberfläche
Die Karosserie eines Autos ist eine große Oberfläche, die das Einschließen ermöglicht schockierende Nachrichten, sowie nähere Informationen. Das bedeutet, dass Sie nicht nur über Ihre Marke kommunizieren, sondern auch einige Ihrer wichtigsten Dienstleistungen oder Produkte kurz erläutern können. Und stellen Sie natürlich ein Telefon oder eine Website zur Verfügung. Ganz zu schweigen von der Option, einen QR-Code zu platzieren, damit jeder mehr Daten erhalten kann.
Um Ihre Botschaft zu optimieren, wird empfohlen, dass Sie Zeit für die Entwicklung Ihrer Kampagne aufwenden oder sogar einstellen Beratung zur Kommunikationsgestaltung besser geeignet und an die Form des Autos angepasst.
Ein professionelleres Image
Die Beklebung von Fahrzeugen gibt den Kunden zudem mehr Vertrauen in die Professionalität des Unternehmens. Es ist einer dieser kleinen Faktoren, die zeigen, dass es eine gibt Bereitschaft, sich um Details zu kümmern und gut funktionieren. Dasselbe wie Personal mit sorgfältiger Kleidung, Uniformen oder Anzügen.
Fakt ist, dass die Förderung des Unternehmergeistes mit einer stärkeren Professionalisierung von Prozessen und Arbeitsweisen einhergehen muss, die sich auch in ästhetischen und Präsentationsfragen widerspiegeln muss.
Die Kennzeichnung eines Fahrzeugs trägt dazu bei, dass es länger in einem besseren Zustand bleibt
Das ist ein Detail, das normalerweise nicht bekannt ist. Das Vinyl, das auf der Oberfläche des Fahrzeugs platziert wird schützt die Karosserie Wetter sowie die Wirkung von UV-Strahlen. Natürlich schützt es nicht viel vor anderen Schäden wie Kratzern oder Stößen, aber die einfache Tatsache, eine zusätzliche Schicht zwischen dem Fahrzeug und der Außenseite zu haben, bedeutet, dass die Karosserie in einem besseren Zustand ist, wenn Sie das Auto nicht mehr brauchen.
Das bedeutet übersetzt weniger Blech- und Lackreparaturenoder, was dasselbe ist, in einem höheren Wert des Fahrzeugs mit dem daraus resultierenden wirtschaftlichen Vorteil.
Unternehmensfarben fördern die Unternehmenskultur
Für den Benutzer des Fahrzeugs, in der Regel ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens, ist die Tatsache der Einsichtnahme Firmenfarben Es hilft, sich als Teil des Unternehmens zu fühlen. Dies ist besonders wichtig, wenn wir über Werbetreibende sprechen, die viel Zeit mit ihrem Firmenwagen unterwegs sind und nicht so viel täglichen Kontakt mit den übrigen Mitarbeitern haben. Es ist natürlich ein kleines Detail, aber es hat seine Wirkung.
Fallen Ihnen weitere Gründe ein, einen Firmenwagen zu kennzeichnen? Teilen Sie Ihre Meinung gerne im Kommentarbereich mit.