Die Vorteile von Werbeaktionen zur Bekanntmachung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte

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Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, besteht eine der großen Herausforderungen darin, es bekannt zu machen, und insbesondere, dass Ihre potenziellen Kunden wissen, woraus Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besteht. Dazu stehen Ihnen viele Marketingstrategien und -techniken zur Verfügung. Heute werde ich mich auf Werbeaktionen konzentrieren, und ich erzähle Ihnen von den Vorteilen für Ihr Unternehmen. Es gibt viele Methoden, also bleiben Sie, um sie zu entdecken.

Was ist Verkaufsförderung?

Der Zweck kommerzieller Werbetechniken ist Überzeugen Sie den potenziellen Kunden, jetzt zu kaufenals Gegenleistung für die Erlangung eines besonderen Vorteils, der wirtschaftlicher oder anderer Art sein kann.

Marketing durch Promotions wird in vielen Situationen eingesetzt:

Ankündigen ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung oder sogar ein neues Unternehmen.
Erfassung Neue Kunden.
Loyalität an aktuelle Käufer. bekomme ein Spitzenumsatz und Abrechnung. erhöhen Sie Ihre Marktanteil.

Im Allgemeinen besteht das Ziel darin, den Umsatz zu steigern und dafür einen Teil der Marge zu opfern, um den Vorteil zu zahlen, der dem Kunden gewährt wird.

Werbeaktionen haben Vorteile in verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus

Zur Zeit von Start, können Sie mit Verkaufsförderung stark durchstarten und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Während der Phase der Zunahme, helfen diese Werbeaktionen dabei, die Abrechnung voranzutreiben. Wenn das Stadium der die Reife, die Nutzung von Werbeangeboten ermöglicht es Ihnen, das Interesse an dem, was Sie verkaufen, neu zu wecken. Schließlich, wenn das Produkt ist seinen Lebenszyklus beendetAktionen ermöglichen es Ihnen, die Einheiten, die Sie auf Lager haben, schneller loszuwerden.

Welche Arten von Werbeaktionen gibt es?

Man könnte sagen, dass es vier Hauptgruppen von Werbeaktionen gibt: Verkauf mit Geschenken, Spielen und Gewinnspielen, Rabatten und Tests oder Mustern. Wir werden jeden von ihnen detailliert beschreiben. Eine gute Möglichkeit, Ihre Angebote aufzuwerten, ist die Inanspruchnahme von Hostessen wie denen von Tema Promotion, die Ihrer Marketingstrategie den menschlichen Faktor hinzufügen.

Verkauf mit Geschenken

Das Konzept ist sehr gut verständlich. Handelt von dem Kunden etwas geben wenn Sie das Produkt kaufen. Es gibt wiederum mehrere Untergruppen von Geschenken.

das direkte Geschenk Es ist, wenn Sie sofort etwas geben, wenn Sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Zum Beispiel, wenn sie Ihnen für den Kauf einer Packung mit zwei Flaschen Wein einen Korkenzieher schenken. Oder auch wenn die Verpackung ein verschleiertes Geschenk ist, wie das Nutella-Glas.

Das aufgeschobene Geschenk Dies ist der Fall, wenn Sie im Laufe der Zeit eine Reihe von Bedingungen erfüllen müssen, um von dem Geschenk profitieren zu können. Das typischste Beispiel ist, wenn Sie nach X Käufen ein kostenloses Produkt oder eine kostenlose Dienstleistung erhalten.

Eine andere Möglichkeit, dem Kunden etwas zu geben, ist wann Mehr vom gleichen Produkt wird zum üblichen Preis angeboten. Sie wissen schon, mit der Verpackung, die 10 oder 20 % mehr hat als üblich.

Rabatte

Hier geht es darum, dem Kunden dies zu zeigen Das Produkt wird billiger wenn du es jetzt kaufst. Auch hier gibt es viele Variationen rund um dieses Thema.

Sie können sich bewerben vorübergehendes Angebotsodass alle Kunden das Produkt oder die Dienstleistung für weniger Geld als gewöhnlich kaufen können.

Sie können auch verwendet werden Rabatt Couponsum es an Kunden zu verschenken, die das Produkt bereits eingenommen haben oder die daran interessiert sein könnten, es zu kaufen.

Ebenso dort Andere Angebote wie 2×1, 3×2 oder die zweite Einheit mit 70% Rabatt, unter vielen Rabattmöglichkeiten.

Spiele und Tombolas

Wer würde nicht gerne ein Auto nehmen, nur weil er eine Packung Nudeln gekauft hat? Oder haben ein Gehalt fürs Leben weil Sie sich für eine bestimmte Kaffeemarke entschieden haben? Spiele und Verlosungen funktionieren normalerweise sehr gut, weil sie den spielerischen Aspekt der Menschen sowie ihre Träume und Wünsche ansprechen.

Tests und Proben

Die beste Werbung ist manchmal einfach Ermöglichen Sie dem Kunden, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auszuprobieren. Daher können Sie im Supermarkt ein Stück eines neuen Käses probieren, oder in Ihrem Fitnessstudio können Sie die Einrichtungen ausprobieren, bevor Sie sich anmelden. Wenn Ihr Wertversprechen gut ist, ist es eine sehr effektive Strategie, dem Kunden eine gute Erfahrung zu machen.

Die Vorteile von Promotions am Point of Sale

Es gibt viele Möglichkeiten, Werbeaktionen zu nutzen, um zu verkaufen und die Kaufentscheidung zu beeinflussen, sowohl für physische Geschäfte als auch für Online-Unternehmen. Zeitlich begrenzte Angebote sind beispielsweise im E-Commerce keine Seltenheit. Aber bei dieser Gelegenheit möchte ich speziell auf die eingehen Vorteile von Werbeaktionen am Point of Saleda dies eine der effizientesten Möglichkeiten ist, das Geschäft abzuschließen.

Dort entscheidet der Kunde

Quellen zufolge liegt der Prozentsatz der Verbraucher, die ihre Kaufentscheidung am Point of Sale treffen, zwischen 60 und 80 % der Fälle. Mit anderen Worten, eine große Mehrheit der Kunden Entscheiden Sie in letzter Minute, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie kaufen möchtenwenn sie im Supermarkt, im Geschäft oder im Online-Shop sind.

Das bedeutet, dass die Entscheidung durch eine Aktion beeinflusst werden kann, die speziell darauf ausgelegt ist, die Aufmerksamkeit des Kunden am Point of Sale zu gewinnen.

Persönlicher Kontakt mit Veranstaltern

Eine der besten Möglichkeiten, den Kunden zu überzeugen, besteht darin, Mitarbeiter zu haben, die sich der kaufmännischen Arbeit verschrieben haben und zum Verkaufsort reisen. Ich spreche von den Promotern, die stellen Sie so einen direkten, menschlichen und persönlichen Kontakt her mit potenziellen Kunden. Es ist eine Methode, mit der Sie viele Kunden überzeugen und somit den Umsatz deutlich steigern können.

Markenzeichen

Die Tatsache, dass ein Unternehmen in das Marketing am Point of Sale investiert, insbesondere wenn es Promoter einstellt, stärkt das Markenimage in den Augen der Kunden sehr positiv. Eine Person mit einer guten Präsenz zu haben, eine freundliche Behandlung, die die Aktion erklärt und Sie einlädt, das Produkt zu entdecken baut viel Vertrauen aufund vermittelt das Bild eines seriösen und bedeutenden Unternehmens.

Welche Werbestrategien sind Ihrer Meinung nach für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Hast du irgendwelche Erfahrungen, die du mit den anderen Lesern teilen möchtest? Schreiben Sie gerne einen Kommentar.

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