Harmony eröffnet Accelerator auf Layer 1 mit 300 Millionen US-Dollar Fonds für unzählige Projekte

admin

Blockchain Harmony hat heute einen 300-Millionen-Dollar-Ökosystemfonds vorgestellt, um Startups zu unterstützen, die an Anwendungen und Protokollen arbeiten. „Es gibt jetzt viele große Blockchains, aber bis zu einem gewissen Grad ist jede ein bisschen wie ein ummauerter Garten“, sagte Stephen Tse, Gründer von Harmony, über einen Sprecher gegenüber The Defiant. „Harmony wurde mit dem Ziel entwickelt, dass Entwickler, die auf Harmony aufbauen, problemlos andere Ketten überbrücken und dadurch das Versprechen eines nahtlosen, zugänglichen und nicht lizenzierten Handels und der Interoperabilität zwischen Ketten erfüllen können“, sagte Tse. Der Fonds zielt darauf ab, die Möglichkeiten von Harmony zu nutzen, um andere Netzwerke zu erreichen.

30 Millionen US-Dollar für Belohnungen

Das Budget des Fonds ist auf der Harmony-Website aufgeführt und erläutert, wie Sie die Mittel ausgeben möchten. Ziel ist es, im dritten Quartal 2022 180 Millionen US-Dollar bereitzustellen, davon 300 Millionen US-Dollar in 4 Jahren.
Abonnieren Sie The Defiant, um mit den besten Neuigkeiten über DeFi auf dem Laufenden zu bleiben:

Der Fonds stellte 50 Millionen US-Dollar für die Finanzierung von 100 DAOs und 30 Millionen US-Dollar für 1.000 Belohnungen bereit, um Fehler zu beseitigen und Tools zu verbessern. Darüber hinaus gibt es 30 Millionen US-Dollar für 10 Partnerschaften, die Akquisitionen und Anreize für das Liquiditätsmining beinhalten, und 10 Millionen US-Dollar für 10 Hackathons und so weiter. Mit anderen Worten, Harmony wird die Mittel für alles verwenden, von symbolischen Investitionen in vielversprechende Unternehmen bis hin zur Finanzierung von Spenden, die der gesamten Gemeinschaft helfen. Harmony sagte, es werde mit diesen Mitteln 10.000 Start-ups und 10 Millionen Nutzer erreichen.

Schneller Zweck

Laut einem Sprecher muss alles irgendwie Harmony spielen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Fonds nicht zur Unterstützung von Cross-Chain-Projekten verwendet wird, wie zum Beispiel NFT, das mit mehreren Blockchains kompatibel ist. Harmony ist eine Proof of Participation-Blockchain, die Fragmentierung verwendet, um superschnelle Blöcke mit schnellem Finishing auszuführen. Die Blockchain ging 2019 live und startete 2020 mit dem Staking. Einige DeFi-Projekte haben sich in den letzten Monaten leise auf Harmony ausgeweitet. SushiSwap debütierte im April auf Harmony. Stablecoin Frax semi-algorithmic hat einen Teil seines Angebots an Harmony übertragen, hauptsächlich über einen SushiSwap-Liquiditätspool. Chainlink führt seine Preisfeeds über das Harmony-Testnetz aus, ein Auftakt für den Wechsel zum Mainnet, wie es der Orakelproduzent im August in Solana tat.

Anwendungen

Harmony hat jetzt Brücken zu mehreren großen Blockchains wie Ethereum, Binance Smart Chain, Terra und Bitcoin. Unternehmer, deren Apps bereits auf Ethereum laufen, sollten die Bereitstellung auf Harmony einfach genug finden. Schließlich wurde es entwickelt, um die Solidity-Programmiersprache von Ethereum nativ auszuführen. Laut CoinMarketCap hat der ONE-Token von Harmony am Donnerstagmorgen New Yorker Zeit einen Marktwert von 1,6 Milliarden US-Dollar gegenüber 35 Millionen US-Dollar Anfang dieses Jahres. Das Team hinter dem Projekt sammelte 2019 in einer symbolischen Vorbestellung 18 Millionen US-Dollar. „Wir glauben, dass dies eine besondere Zeit für Bauherren ist, um die Auswirkungen der Blockchain auf Milliarden von Menschen auszuweiten“, sagte Tse in einer Pressemitteilung. Lesen Sie auch: Elon Musk lässt die Kryptowährung um 109% in die Höhe schnellen, nachdem er ein Foto seines Hundes veröffentlicht hat Lesen Sie auch: Analyst entwirft Sprung von mehr als 100% Polkadot (DOT); die Gründe kennen Lesen Sie auch: Space Misfits tokenisiert BITS und nutzt das Play-to-Earn-Modell des Spiels

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Next Post

Google Ads und Kryptowährungsmarketing Alles, was Sie wissen müssen!

Google Ads wird das Marketing von Kryptowährungen ermöglichen, dies ist ein großartiger Schritt für die Kryptoindustrie.Eine Zertifizierung durch den Internetriesen ist jedoch unabdingbar.Diese Zertifizierung kann von keinem Unternehmen erhalten werden, das mit der Welt der Kryptowährungen zu tun hat. Google-Anzeigen und der Marketing von Kryptowährungen Es hat eine Art bittersüße […]
Google Ads y marketing criptomonedas